Monat: April 2018

Der Blog des Lehrstuhls Wirtschaftspsychologie der RUB

Podcast Teil 2

Hallo ihr Lieben, hier findet ihr den zweiten Teil unseres Podcasts, wo wir mit unseren Gesprächspartnerinnen über die gesellschaftliche Relevanz der Talentlücke sprechen. Und zum Abschluss – besprechen wir die mögliche Lösungen dieses Problem. Wenn ihr irgendwelche Bemerkungen, Vorschläge oder ihre Meinung sagen wollt – schreibt uns mal! Wir würden uns auf ihre Rückmeldungen sehr freuen!   Euer frauentalente-Team  


1. April 2018 0

Podcast Teil 1

Hallo ihr Lieben, bisher konntet ihr schon ein wenig darüber erfahren, womit wir uns in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt haben. Nämlich mit der Talententwicklung und der Frauen-Talent-Lücke. Um viele unserer erarbeiteten Aspekte anzusprechen, zu diskutieren, zu erläutern und damit auch an die Öffentlichkeit zu gehen, haben wir einen etwa 1-stündigen Podcast aufgenommen. In…
Weiterlesen


1. April 2018 0