Monat: Februar 2018

Der Blog des Lehrstuhls Wirtschaftspsychologie der RUB

#schoneinmaletwasvon #IZ #gehört

Hallo ihr alle! Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich diesen ersten Blogeintrag beginnen soll, aber ich mache das jetzt einfach ganz #unspektakulär. Obgleich ich als Verfasser das Fundament dieses Blogs darstelle, hole ich nicht weiter über meine Person aus. Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann sich meinen #Steckbrief ↑ durchlesen. Nun zum…
Weiterlesen


28. Februar 2018 0

#HalloichbinderPeter

Steckbrief Name: → Peter Schulz Alter: → 20 Wohnort: → Bochum Studiengang. → Wirtschaftspsychologie Hobbies: → Freunde treffen, Politik, Reisen, Sport und den üblichen Kram Lebensziele: → Mein Studium in Regelzeit schaffen. → In einem Beruf arbeiten, der mir Spaß macht. → Die Welt bereisen. → An einer großen Konferenz mit vielen wichtigen Leuten teilnehmen…
Weiterlesen


28. Februar 2018 0