Vorstellungsrunde

Der Blog des Lehrstuhls Wirtschaftspsychologie der RUB

Vorstellungsrunde

8. März 2018 Talententwicklung - Frauenförderung 0

Hallo Zusammen!

Wir sind eine kleine Gruppe aus Bochum und haben uns überlegt uns näher mit den Themen der Personalpsychologie auseinanderzusetzen. Das bedeutet, dass diese Website der Information über das Thema Personalpsychologie, also das Erleben und Verhalten bei Mitarbeitern im Kontext von Personalfragen dient. Speziell beschäftigen wir uns mit dem Thema Talententwicklung im unternehmerischen Kontext. Der Fokus liegt hierbei auf der Universität und der dortigen internen Wissenschaftskommunikation. Darstellen werden wir dies am Thema der Rolle von Frauen im Unternehmen, beziehungsweise an der Universität.

Anlässlich des Weltfrauentags wünschen wir allen starken Frauen viel Erfolg auf allen Lebenswegen!

Schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite nach: #frauentalente
Und seid gespannt auf unseren Podcast! Worum es dort genau geht erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

 

Euer frauentalente Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert